Gesundheit

Mein höchstes Gut

Körper, Geist und Seele im Einklang zu bringen und zu halten ist gar nicht so leicht. Werden doch die Anforderungen im Beruf und auch im Privaten stets höher. So sollten wir achtsam sein mit uns selbst. Rechtzeitig Grenzen setzen, wenn es zu viel wird​, Auch mal nein sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. 


So wie Du heute mit Dir und deinem Körper umgehst, so wird es Dir morgen gehen. 

Hast Du Fragen in Bezug auf körperliche Beschwerden? Hier findest Du zu vielen Themenbereichen Antworten. Hast Du eine spezielle Frage? So schreibe uns. Wir sind für Dich da.

Zähne

Allergien

Prävention

Migräne

Erkältung

Schlaf

Meditation

Entspannung

PRIMAFIT

WG Verlag & Lizenzen AG

Bahnhofstrasse 111

CH-9240 Uzwil

Tel: 071-955 77 11

info@primafit.ch

Impressum

AGB

Mediadaten

  • Facebook Social Icon

© 2020 primafit

Umsetzung: wg-verlag.ch