Hier könnte
Ihre Anzeige stehen.
Startpreis
SFr. 250.00
für 6 Monate
 
Ganz oben im Trend liegen bunte Mustermixe, bequeme farbige Anzüge und Klamotten im lässigen Oversized-Look. Wer es knapp mag, der wird sich auf das neue Jahr freuen. Bralettes, ultrakurze Mini-Röcke und Shorts stehen ganz hoch im Kurs.
Alles geht! Gut, es braucht schon etwas Styling-Geschick, aber das hast du schnell raus! Auf Nummer sicher gehst du, wenn du wie die Designer von Armani beim Schwarz-Weiß-Mix bleibst. Zu Schwarz und Weiß passen aber natürlich auch alle andere Töne wie Louis Vuitton zeigt.
Auch cool: Unterschiedliche Muster in Tönen einer Farbfamilie miteinander kombinieren. Warme Braun-, Beige- und Gelb-Nuancen wie bei MIU MIU sorgen für 70er-Flair und ein harmonisches Gesamtbild.

Trends primafit

Modische Frau
Modische Frau

press to zoom
Modische Frau
Modische Frau

press to zoom
1/1

Öko Trends - ein Muss

Newsletter
Primafit Partner
Werde Partner
von Primafit 

Tu was für Dein Wohlbefinden!